easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
easyvdr 0.8 Ausgabe via FF-Karte

easyVDR - >VARforumsname - >easyvdr 0.8 Ausgabe via FF-Karte

Azrael  21.Aug.2010 13:42:42
Hi Leute,
ich habe mir eine neue HDD gekauft und dachte mir, dass ich doch direkt auf die 0.8er Version "aufsteigen" kann :) Jetzt habe ich das Problem, dass das Installationsprogramm nicht die WinTV-FF-Karte erkennt, es will immer nur eine Budget-Karte installieren. Zumindestens ruft es das ent. Skript auf.

Woran kann das liegen? Wie kann ich das verhindern?

Achja, meine sonstige Hardware:

Asus M2N-PV
AMD 64 3500+
Sata-DVD-ROM
Samsung 1,5TB-HDD

Verwirrte Grüße
Florian
sinai  21.Aug.2010 14:17:05
Häng mal das Logfile easyInfo (siehe meine Signatur) hier an. Ohne Logs wird kaum jemand helfen können

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Azrael  21.Aug.2010 14:46:09
Und wie komme ich daran, wenn ich keine Bildausgabe habe um die ip-Adresse zu konfigurieren? Die einzigen Ausgaben, sind die Meldungen auf dem Monitor, welchen ich an den VGA des MB gehangen habe.
Martin  21.Aug.2010 15:42:49
wie Sinai schreibt:

Vom PC aus    Im [url=http://easyvdr/?go=easyinfo]EasyInfo  aus dem EasyPortal sind die Logs, Hard- und Softwareinformationen  gebündelt und als gepackte Datei herunterzuladen. Bitte auf der  Startseite checken, ob es keine neuere Version von EasyPortal gibt und  vorher updaten, wenn verfügbar. 
Diese Datei dann bitte gezippt an den Post als Anlage unter Erweiterte Optionen mit anhängen. 
Auf das EasyPortal kommt man, indem man im Browser die IP-Adresse vom easyVDR (oder [url=http://easyvdr/]) eingibt – EasyInfo ist dann der dritte Menüpunktreiter. 
Auf dem Bildchen unten zeigt ein grüner Indianer auf den Grünen Pfeil ;-] 


Also mal im lokalen Netz in den Browser eingeben: http://easyvdr/
Oder auf dem VDR mal ifconfig eingeben, und so die IP ermitteln.
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets