easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Torrent client

easyVDR - >VARforumsname - >Torrent client

bigvati  20.Aug.2010 23:35:23
Hallo!

Gibt es nen anständigen Torrent Client für EasyVDR? Oder allgemein für Lenny 4? torrentflux ist schon 2 Jahre alt und kommt mit PHP 5.xx nicht klar. MLdonkey läuft zwar, läd aber sehr zäh bis gar nicht runter und RTorrent ist mir einfach zu consolenverwöhnt :)
Martin  21.Aug.2010 15:45:17
Macht nur Sinn für legale Inhalte, und diese gibt es in der Regel auch per http.
Sorry für OT.
So: Und nun weiter im Thema falls jemend nen guten BT-Client kennt.
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


bigvati  22.Aug.2010 14:35:43
Das ist richtig. Aber Torrent ist denoch eine nette Tauschbörse - auch für legale Files  :)
sirnova  25.Aug.2010 19:29:02
damits nicht überlesen wird:
DELUGE!!

ich hab jetzt leider keine zeit zum suchen, aber es gibt doch torrent-client für router. diese könnteste dann fernverwalten (http), was denk ich dein wunsch ist. ich meine es gibt router die auf debian basieren, was dann mit easyvdr wohl auch möglich sein sollte. vll hilft dir die info ja um weiter zu suchen
edit: hab grad ma n bißchen geschaut, die üblichen haste ja schon durch. wie wärs mit
DELUGE, ist definitiv nicht alt ;)

schöne grüße
sirnova
vdr1: easyvdr2.0; CPU = I3-4130 Ram= 8GB; 4TB WD RED; 3TB WD RED; 1TB WD GREEN; MB= Gigabyte H81M-HD3; Intel-Ausgabe
Display1=Samsung LE37A615A 1920x1080 HDMI; Display2= Beamer Benq W1070 HDMI;
Sound= DENON AVR-X1100W;
DigitalDevices CT V6.1
vdr2: easyvdr 2.0; Streamdev-Client only; MB= POV ION330-1; 16GB-SSD; PicoPSU
vdr3: Notebook LG E500 15,4"; easyvdr 0.9.x; C2D T7300; 2 GB Ram
Reserve:MB= XFX GeForce® 9300 (MI-9300-7AS9); CPU= intel 5300E;
Mini-Server: CubieTruck mit EPGD und Dateifreigabe (24/7)