easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
easyVDR - ich bin begeistert

easyVDR - >VARforumsname - >easyVDR - ich bin begeistert

jasper  31.Jan.2007 19:36:53
Hi,

seit Sonntag von Linvdr auf easyVDR umgestiegen - und ein herzliches Dankeschön an die
Autoren.
Eine durchdachte Installation lief reibungslos. Übernahme der Daten von Linvdr-Platte
dank mc reibungslos und auch andere kleine Nettigkeiten(plugins) für VDR auf Grund der aktuellen Entwicklungsumgebung waren problemlos integrierbar.
Ein bischen das Leben selber schwer gemacht wegen Kauf - DVD's aber auch diese Hürde übersprungen.

Also nochmals - Vielen Dank für Eure sehr gute Arbeit ...
Ich freue mich schon auf jedes Update

Gruß Jasper
BooStar  01.Feb.2007 18:07:45
hallo,
wo wir grade dabei sind, spreche ich auch mal meinen dank und meine lob an euch aus,
da habt ihr mit easydr eine super gute und einfache möglichkeit geschaffen einen vdr auzusetzen!
ich komme auch von linvdr und war immer sehr zufrieden damit, aber easyvdr bringt einfach alles schon mit was man braucht, man muss also nicht mehr irgendwelche einstellungen machen, oder configs editieren.. das finde echt super, also nochmach :VIELEN DANK!

__
BooStar
yaVDR 0.3a: ASUS M2NPV-VM -- Athlon64 3500+ LV -- 2GB Ram -- Zotac GT220 -- TT-1600 DVB-s2 -- Nova DVB-s  -- 160GB 2,5"' HD
easyVDR 0.62: GA-M61P-S3  -- Sempron LE-1150 -- 2GB Ram -- TT-FF 1.5 -- diskless
Ubuntu 9.10: ASRock AlifeNF7G -- Athlon BE-2400 -- 8GB Ram -- 250GB 3,5" HD -- 5x1TB 3,5'' sw-raid5