easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Ungelesene Beiträge

easyVDR - >VARforumsname - >Ungelesene Beiträge

Duffy  21.May.2010 23:51:35
Moin moin,

wäre es eigentlich möglich, zusätzlich zu den "Sprungmarken" "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" und "Ungelesene Antworten zu ihrem Beiträgen" auch "Ungelesene Beiträge" zu haben?

Problemstellung: Ein kurzer Besuch ist ja auch ein Besuch und ggf. werden mir dann ungelesene Beiträge nicht mehr angezeigt. Oder verstehe ich die Funktion falsch?

Gruss
Duffy
VDR 1: Silverstone GD04 | M3N78-EM | X2 240 (AM3) | 2x 1GB | 2x Cinergy 1200 DVB-T | 1TB Samsung EcoGreen
easyVDR 0.9.A2 per HDMI an Samsung 32"
VDR 2: TT-DVB-T-1.2-Premium (FF) und PVR an normaler Röhre

[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Wenn wir helfen sollen, dann brauchen wir Daten
sinai  22.May.2010 10:42:34
Beiträge werden so lange angezeigt, bis sie gelesen wurden. Sobald du den Beitrag gesehen hast, wird er nicht mehr angezeigt. Gehst du nur auf die Übersicht der gelesenen Beiträge, liest aber nicht alle, werden diese beim nächsten Besuch unter "Ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" nicht mehr angezeigt.

Um alle ungelesenen Beiträge zu sehen, Einfach wenn keine Beiträge mehr da sind auf

Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..

klicken - dann hast du ungelesene Beiträge.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Duffy  23.May.2010 21:13:03
Asche auf mein Haupt  ;) Jetzt hab ich es auch begriffen, dass es da noch einen Link tiefer gab.
Hab den immer übersehen  :(
Hatte gestern dann noch ganz gut was zu lesen  ;)

Danke und Gruss
Duffy
VDR 1: Silverstone GD04 | M3N78-EM | X2 240 (AM3) | 2x 1GB | 2x Cinergy 1200 DVB-T | 1TB Samsung EcoGreen
easyVDR 0.9.A2 per HDMI an Samsung 32"
VDR 2: TT-DVB-T-1.2-Premium (FF) und PVR an normaler Röhre

[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Wenn wir helfen sollen, dann brauchen wir Daten