easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Gelöst: war: Neuer Editor im Forum?

easyVDR - >VARforumsname - >Gelöst: war: Neuer Editor im Forum?

sinai  06.Apr.2010 21:06:12
Hallo

Ist das bei euch auch so, oder hab ich versehentlich was verstellt? Und wenn ja, wie mache ich das rückgängig

Wenn ich auf "Antworten" klicke oder ein neues Thema starte, habe ich nur noch einen rudimentären Editor, bei dem ich keine Textformatierungen mehr vornehmen kann. Früher konnte ich da Schriftart, Fett, Kursiv, Textfarbe, etc auswählen - nun nichts mehr.

Danke fürs Ansehen

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
allard  06.Apr.2010 21:54:55
Hallo!

Bei mir erscheint der erweiterte Editor. Unter den Profileinstellungen gibt es nen Schalter "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen", vielleicht ist da der Haken bei Dir raus. Ich hab gesehen, dass Du auch öfter mit nem HTC Hero antwortest, ev stellt sich da sowas um wg dem dortigen Browser....

Bis dann,
Allard

P.S.: Oder haste ne App für die Forumarbeit, wenn ja, würds mich interessieren, bin Besitzter eines HTC MyTouch 3G "Fender Edition" - not just a phone, a collectors item  ;)


Mein VDR: Software:EasyVDR 1.0 RC1
Hardware: TT-Budget S2-3200 PCI und SkyStar 2 DVB-S, Mainboard ASUS M3N78-VM mit AMD Athlon X2 5050e CPU, Panasonic PT-AX200E Beamer, Samsung 32" FullHD über HDMI
sinai  06.Apr.2010 21:59:37
Haken bei WYSIWYG ist drin. Komisch

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
sinai  10.Apr.2010 13:30:29
Editorproblem erledigt - neues FF-Profil erstellt und funktioniert wieder. Womöglich hat XMarks eine fehlerhafte Einstellung auf beiden Rechnern synchcronisiert... Keine Ahnung.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0