easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Alles nochmal tippen wegen zu großer Datei?!

easyVDR - >VARforumsname - >Alles nochmal tippen wegen zu großer Datei?!

mm735  02.Apr.2010 11:36:49
Eben wollte ich mein Problem melden. Habe brav das Easyportal aufgerufen (das ich erst mit mühen zum Laufen brachte). Ohne erkennbaren Erfolg nach sämtlichen Updates gesucht. Dann den grünen Pfeil benutzt um EasyInfo meinen Hilferuf beifügen zu können. Den Hilferuf formuliert und die EasyInfo beigefügt.
Und jetzt kommt's:
Als vorsichtiger User erst mal den Vorschau Knopf gedrückt und die Fehlermeldung "Datei zu groß" gelesen und (grrrrrrrr) meine mühsam formulierte Anfrage war weg!

ASUSTeK A7N8X, AMD Athlon, nVidia GeForce FX 5200, Hauppauge WinTv-HVR-4000-HD, 0.7.22 läuft!
sinai  02.Apr.2010 11:41:32
[quote='mm735 link' pid='9494' dateline='1270201009']
Als vorsichtiger User erst mal den Vorschau Knopf gedrückt und die Fehlermeldung "Datei zu groß" gelesen und (grrrrrrrr) meine mühsam formulierte Anfrage war weg!


Zurück-Button im Firefox hilft manchmal - ansonsten habe ich mir angewöhnt kurz vor dem senden von langen Texten STRG+A, STRG+C zu drücken (alles markieren und kopieren)

Dann habe ich es in der Zwischenablage

Sorry - keine besseren Nachrichten

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0