easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Activy MediaCenter 570 und EasyVDR

easyVDR - >VARforumsname - >Activy MediaCenter 570 und EasyVDR

PC-Doc  04.Mar.2010 11:47:52
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Activy MediaCenter 570 und möchte dort gern EasyVDR benutzen. Es lässt sich installieren aber wenn ich die Scripte für Activy ausführe, bekomme ich die Antwort, das es sichn nicht um ein Activy handelt.

Installiert ist: easyvdr_version.sh 0.710

Im System ist eine Budget Karte verbaut. Ebenso steckt eine PCI-Express Grafkkarte im System, wo Scart und Video Ausgänge mit realisiert sind.
Die VDR Software findet diese SAT Karte nicht und startet immer wieder neu. Ist das eine spezielle Karte??
Diese Karte besitzt zwei Anschlüsse für ein CI. Muss ich da andere Karten für den EasyVDR benutzen?
Gibt es eine Möglichkeit, das Display und die Tasten in der Front zu benutzen?
Der Kartenleser scheint auch nicht zu funktionieren. Eine CF-Karte wird nicht erkannt.
In dmesg erscheit keine Meldung.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Activy???
Jede Hilfe ist willkommen.

Hier noch ein paar logs im Anhang....


Gruss
Ralf
## VDR ##
Easy-VDR 0.6,SilverStone LC 11, Aopen S661FXm-FSN, Intel Celeron M 1,5GHz, 512MB, Technotrend 2300s, ARTIC IR-Einschalter
## 2: VDR ##
EasyVDR 1.0, Fujitsu-Siemens Mediacenter, 2GB RAM,Nexus-S 2.3 full TS patch,  SAT-Budget, ARTIC IR-Einschalter
## SMT7020s ##
zen2vdr noch alles original

Wenn man immer tut, was man schon kann, bleibt man immer, was man schon ist. (Henry Ford)