easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
VDR Gehäuse gesucht mit Risercard 2xPCI

easyVDR - >VARforumsname - >VDR Gehäuse gesucht mit Risercard 2xPCI

TVIA  25.Feb.2010 09:58:50
Hi,

Ist das Gehäuse den laut Silverstone nicht mehr verfügbar? Ja, leider - laut Silverstone ist es nicht liefebar.
Da es für eine eHD und ein Tuner die beste Lösung ist, alles klein aber fein unterzubringen.

Bei Google ist auch nichts lieferbar ob gelistet oder nicht  ???

Wenn es Alternative dieser Lösung gibt muß man warten was die Zeit bringt.

wärst du ein paar Tage früher gekommen, ... Wie immer - ergibt es sich immer später.

Grüße
TVIA
Kopfstation: NetCeiver - 4x DVB-S2, VDR-1: INTEL D525MW, Reel eHD, 1GB RAM, SATA 750 GB  Software: easyVDR VDR-1.7.xx Ubuntu, Kernel: 2.6.32.x Client-1: MediaMVP Rev. H4 Client-2: Apple TV2 mit firecore aTV-flash & XBMC-PVR
TVIA  22.Feb.2010 22:18:47
Hi,

ich suche ein Gehäuse für ein VDR mit RiserCard [z.B. VIA] in Schwarz für Slim DVD LW
und internes oder externen Netzteil.

Ein Beispiel wäre z.B. das SST-LC02B, leider ist dieses Gehäuse nicht lieferbar.
SST-LC02B: [url=http://www.silverstonetek.com/products/p_spec.php?pno=lc02&area=de]http://www.silverstonetek.com/products/p_spec.php?pno=lc02&area=de

VIA RiserCard
http://www.tragant.de/pictures/items/2/41738-4546114382fc8.jpg
- Nr. 00-EXT-PCI101
- Bauhöhe 5,0 cm
- rechts / links
- ROHS

Jemand eine Idee für ein "schönes" Gehäuse was auch lieferbar ist?

Es könnte auch ein 5,25 DVD LW verbaut werden, wenn es wie beim SST-LC04B
hinter einer Klappe liegt [keine billige Ausführung].
SST-LC04B: [url=http://www.silverstonetek.com/products/p_spec.php?pno=lc04&area=de]http://www.silverstonetek.com/products/p_spec.php?pno=lc04&area=de
Leider ist diese Gehäuse in schwarz auch nicht lieferbar.

Hmm, jemand eine Idee was man für ein Gehäuse nehmen könnte?

Grüße
TVIA
Kopfstation: NetCeiver - 4x DVB-S2, VDR-1: INTEL D525MW, Reel eHD, 1GB RAM, SATA 750 GB  Software: easyVDR VDR-1.7.xx Ubuntu, Kernel: 2.6.32.x Client-1: MediaMVP Rev. H4 Client-2: Apple TV2 mit firecore aTV-flash & XBMC-PVR
Duffy  23.Feb.2010 10:07:23
Hm,
wärst du ein paar Tage früher gekommen, ...
Ist das Gehäuse den laut Silverstone nicht mehr verfügbar?
Google listet noch ein paar Verkäufer die Bestellen würden...??

Hätte ich das eher gewusst, dass das Gehäuse jetzt so beliebt wird  ;)

Gruss
Duffy
VDR 1: Silverstone GD04 | M3N78-EM | X2 240 (AM3) | 2x 1GB | 2x Cinergy 1200 DVB-T | 1TB Samsung EcoGreen
easyVDR 0.9.A2 per HDMI an Samsung 32"
VDR 2: TT-DVB-T-1.2-Premium (FF) und PVR an normaler Röhre

[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Wenn wir helfen sollen, dann brauchen wir Daten
chriswr3  20.May.2010 13:22:25
Hallo,
ich hätte noch eine neue 3*PCI-Risercard über, die ich nicht eingebaut habe, weil meine VGA-Karte damit nicht lief, und die war auch für die Bauhöhe ausschlaggebend.
Wenn Interesse besteht, bitte mal eine PN posten.
Gruß
Chriswr3
easyvdr 0.5 RC1 / GA-6WMMC7 / TT-ff1.5 / Mascom Alphacrypt 3.11 - Sky-Abo / TT-Budget 1.5 / Samsung SP2514N / DVD LG-H12N / Atric IR /[url=http://www.easy-vdr.de/piwigo/index.php?/category/41] MDF-Gehäuse /

** Während ctvdr-User noch an der Installation herumbasteln, sitzen easyvdr-Benutzer schon relaxed mit dem Cocktail vor dem Fernseher ***