easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Digital Devices Twin - Karte

easyVDR - >VARforumsname - >Digital Devices Twin - Karte

TillGroos  11.Feb.2010 12:07:32
2 Devices mit ner Ausgabe über Xine oder Xinelib lässt hier auf 1 Device DVB schließen, das 2. wäre dann das Ausgabedevice.

Poste doch mal den Indianer: [url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe

Aber besser: erst mal an BEIDE Anschlüsse SAT-Signal anlegen!

Ne Unterstützung für Mediapointer-Karten wäre schon ne gute Sache, im Zweifel wende dich mal noch an [url=http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.php?action=profile;u=4568]Tretsbirne, der hat auch so eine Karte mehr oder weniger laufen.

Gruß
Till

Leg doch mal noch eine Signatur mit deiner Hareware- Softwarekonfiguration an
Seit Nov 2019 ohne easyVDR
BMD  11.Feb.2010 10:59:33
Hallo Community,

gestern habe ich meinen ersten VDR zusammen geschraubt. Eigentl. wollte ich Gen2VDR installieren, doch irgendwie bin ich über easyVDR gestolpert und ich muss sagen, dass mir das momenten super taugt.

Ich habe eine Digitial Devices Twin DVBS2-Karte eingebaut. (Baugl. mit Mediapointer,etc...) Treiber habe ich nach Anleitung des Herstellers installiert.

VDR zeigt mir im OSD an, dass es 2 Devices hat, wenn ich aber in VDR leertaste Drücke erscheint ein großes Fenster "Kein freuer Tuner zum Aufnehmen." Leider konnte ich gestern noch kein DVB-S-Signal anlegen, da es schon sehr spät war. Jetzt wollte ich fragen ob die Meldung "Kein freier Tuner blabla" normal ist, wenn kein DVBS-Signal anliegt...

Danke schonmal. :-)

BMD