Worauf sollte man beim Kauf eines Autos achten??? Das Thema Receiver ist sowas von umfangreich.
Was benötigst Du denn alles, wieviel willst Du maximal ausgeben, ...???
Ansonsten mal im Hififorum schauen (http://www.hifi-forum.de)! Dort habe ich auch einige Wochen vor dem Kauf meines Heimkinosystems verbracht.
Bei mir ist es ein Harman-Kardon-Receiver geworden, weil er meiner Frau am besten gefiel. Kostenpunkt ca. 350,00 Euro. Alternativ dazu hätte ich eventuell noch einen Onkyo genommen, da diese doch noch einiges mehr an Einstellmöglichkeiten bieten.
Lass Dich auf jeden Fall nicht von irgendwelchen Wattangaben verrückt machen. Das ist alles eine reine Werbemasche. Mein Harman hat jetzt ca. 5x35 Watt und die Grenze bei der Lautstärke habe ich noch nie erreichen können. Vorher fallen einem die Ohren ab.
Noch was: Kauf Dir kein Bose-System!!! Die grösste Abteilung, die die haben, ist die Marketing-Abteilung :) ! Technisch ist das so nicht das Wahre!
Mein VDR: Asus M3N78-EM mit Onboard Nvidia, Sempron 140, 2x1GB Ram, 1 TB WD green, Technisat SkyStar HD2, Antec Micro Fusion mit Imon-Display, Atric-Einschalter, Technisat Fernbedienung |