easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
7'' TFT-LCD

easyVDR - >VARforumsname - >7'' TFT-LCD

sinai  30.Jan.2010 07:31:10
Hab eben das gefunden - ließe sich bestimmt in einen VDR einbauen

http://www.pollin.de/shop/dt/NjE5OTkzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/TV/Fernseher/7_TFT_LCD_Monitor_TM_7003A.html

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
michel8  30.Jan.2010 11:26:11
Hi sinai,

das ist mal ein interessanter Preis.
Problem ist aber wohl, dass das Teil einen Video eingang hat, nicht VGA und immer weniger Mainboards haben Video - und ne extra Grafikkarte nur für ein TFT ist auch blöd.
Also zur Bedienung eines VDR im Wohnzimmer über das TFT-Plugin suboptimal,
Wer aber damit in der Küche Video und Audioausgabe von einem VDR haben möchte hat damit schon mal einen wirklich preiswerten Gucki.

Auch für die Status-Anzeige eines PCs, der als Server oder Haus-Automatisierugs-Controller genutzt wird ist das Display eine nette Sache...

Michel


Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102