easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
vidmode und J2 Erweiterung

easyVDR - >VARforumsname - >vidmode und J2 Erweiterung

rijo  04.Jan.2010 01:07:19
Hallo Zusammen,

weiß jemand wie man unter EasyVDR 6.0.8 für meine Technotrendkarte den Videomodus (RGB) einstellt? Leider nix genaues gefunden. Habe meine Röhre über die J2 Erweiterung angeschlossen.

"cat /sys/module/dvb_ttpci/parameters/vidmode" meldet mir 2 (S-Video)
"/sbin/modprobe dvb-ttpci vidmode=1" ändert daran nix.

Das wird doch bestimmt in einer config eingestellt? (ist hoffentlich nicht eincompiliert)

Grüße,
rijo

sinai  04.Jan.2010 01:18:35
Versuch es doch mal im OSD unter System Einstellungen

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
rijo  04.Jan.2010 01:35:06
Oh Mann,

hatte das Menü schon durchsucht aber den Punkt hatte ich übersehen. Die Einstellungen sind ja mitlerweile richtig umfangreich geworden. In Anbetracht der späten Stunde hoffe ich auf eure Nachsicht.

Vielen Dank, :)
rijo