easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
TT- Connect USB S-1200

easyVDR - >VARforumsname - >TT- Connect USB S-1200

ljmarkus  18.Dec.2009 14:57:50
Hallo..

Ich habe die TT Connect USB S-1200 mal am VDR angeschlossen und sie wird im WebPortal als "Technotrend/Hauppauge Nova-USB" angezeigt.
Der PC soll nur übers Netztwerk das TV Progamm streamen. Leider wird nix übertragen, die StatusLED wechselt auch nicht von Grün auf Gelb.

Kann mir jemand helfen ?


Danke, Markus
sinai  18.Dec.2009 15:47:20
Ohne präzisere Infos können wir kaum helfen (es sei denn jamnd nutzt den Stick und weiß direkt, ob er läuft oder nicht)

Beherzige bitte das hier und poste easyInfo (auf neueste easyPortalversion = 0.1.49 achten)

http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0