easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
DVD Video-System umschalten (PAL/NTSC)

easyVDR - >VARforumsname - >DVD Video-System umschalten (PAL/NTSC)

nightflasher  01.Dec.2009 17:18:39
Hallo!
Ich wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an die Profis hier. Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, habe ich ein VIDEO-System Problem, und zwar hab ich mir grad die SAT+KABEL mit THX-Demo CD/DVD zugelegt und wollte mir diese in ruhe zu gemüte führen, doch leider ist alles nach NTSC und ich finde keine Möglichkeit das video-System auf PAL umzustellen. Ich würde mich freuen wenn ich die DVD bald auch in Farbe (also PAL) ansehen kann. Der Digitainer zeigt auch die Zetleiste und das Menü nur noch in S/W an...

gruß und vielen dank im vorraus
nf
VDR Hardware: ASUS P5KC+ Intel X3220 @2.4GHz + 8GB DDR2 RAM + NVIDIA GeForce GT218 + 2x Cablestar HD2 + Serial IR , alles Low Profile im Thermaltake Bach + iMon vfd + Xperia ARC S mit grafDroid (graphTFT)
VDR Software: easyVDR 2.5 64bit