easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
KLEINE DBV-S PCI Karte gesucht

easyVDR - >VARforumsname - >KLEINE DBV-S PCI Karte gesucht

bushveld  14.Oct.2009 08:58:32
Hallo zusammen,

ich habe einen Thin Client der einen PCI Steckplatz hat, geradezu prädestiniert um zum VDR umgebaut zu werden nur....

Ich habe noch eine Nexus DVB-S Karte 20x11x2 cm die passt einfache mal nicht rein. Daher die Frage: gibt es empfehlenswerte KLEINE DVB-S Karten wenn ja welche?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
VDR -- Netvista 800 Mhz, Hauppauge DVB-S, 60 GB und 80 GB Platte mit easyVDR 0.5
sinai  14.Oct.2009 10:18:54
Interessant wäre zu wissen welcher Thin-Client das ist und welche Spezifikationen im Datenblatt stehen.

Damit kann man etwas anfangen, aber "kleine" Karte kann alles bedeuten. Passt sie von der Breite, Länge, Höhe nicht rein?

PCI halbe Länge? Volle Länge? Halbe Höhe?

Andy


VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
sparkie  14.Oct.2009 16:38:56
such doch mal nach TechnoTrend Budget S-1401, PCI

ist gut und billig :)