easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
usb festplatte

easyVDR - >VARforumsname - >usb festplatte

orty0910  05.Jan.2007 02:17:59
hi , ich habe mir ne neue usb festplatte geholt und möchte sie nun ins system einbinden.

vielleicht kann mir ja jemand sagen wo der fehler ist den ich kann sie nicht mounten.
dmesg ist angehängt.



[gelöscht durch Administrator]
soft :easyvdr 0.7

MB: M3N78-EM|1 Nexus Rev.2.1 | 1 Haupage Rev.1.5| 2000 Mb ram
tycoon96  05.Jan.2007 08:24:51
hallo,

check doch mal /media/usb/sda1

ob die platte da ist und ob sie schreib und lesbar ist, easyvdr hat die eigenschaft, usb geräte eigenständig zu mounten, was auch phantastisch funkt....

ansonsten check mal die formatierung der platte, sollte wenn du sie auch unter windows nutzen willst, fat32 sein, ntfs kannst du nur lesend mounten.


gruss


tycoon96