easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Gebrannte DVD können nicht abgespielt werden!

easyVDR - >VARforumsname - >Gebrannte DVD können nicht abgespielt werden!

r_friemer  22.May.2009 17:29:01
Hallo!

Ich habe upgedatet auf die 0.06.06 Version und wollte nun fragen mit welchen Einstellungen in dem burn Plugin DVDs gebrammt werden sollten, damit sie auf dem System und anderen DVD-Spieler laufen.

Mein Problem ist, daß ich DVDs brenne, mir der VDR sagt, alles wäre in Ordnung, aber wenn ich die DVD abspielen will sagt er mit "Kann die DVD nicht öffnen".

Manche DVDs lassen sich nur auf den vlc abspielen, manche nicht. Auf den DVD spieler funktionieren fast gar keine.

Meine Einstellungen in burn-Plugin sind
Pfad abschneiden ja
Demultiplexer VDRSync
Verkleinern mit Transcode
Brenngeschwindigkeit 4 (habe ich runtergesetzt )
.
.
.

Ziel: Nur brennen
Art: DVD ohne Menus
DMH-Archiv: nein
Aussehen: Vorgabe
Kapitel: alle 15 Minuten
Grösse der Disk: Single Layer

.
.
.

Ich hänge das letzte log-File auch noch an. Ich werde daraus nicht schlau.

Danke für Eure Hilfe.

r_friemer
Software: easyVDR 0.6.10
Hardware: DIGN HV5; DIGN VDF IR und Display (USB); leiser 300W Generator ;-)
Mainboard: neues Board Gigabyte GA-P35-DS3; 3GB RAM; Pentium D 3,0
HDD: 2x400GB mit xfs
DVB: Nexus Rev. 2.3, Skystar2 PCI (Budget DVB-S), DVD: LG DVD-Brenner, (später soll noch ein CI rein)
sinai  22.May.2009 18:09:17
Hatte solch ein Problem mal und konnte es durch Wechsel der Rohlinge beheben.

Im Log sehe ich kein Problem

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0