easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Vorstellung

easyVDR - >VARforumsname - >Vorstellung

tycoon96  09.Oct.2006 07:51:13
Servus alle miteinander,

ich bin neu hier und wollte hallo sagen.

ich war bis vor kurzem ein begeisterter LinVDR anhänger. da ich aber nun höhere anforderung an ein linux system stelle, bin ich nun auf der suche nach dem richtigen derivat. hatte bisher schon gen2vdr, vdr4you, linvdr, ct-vdr auf dem system, war jedoch nie so wirklich zufrieden. wenn mann was anpassen wollte und nicht weiterkam, kamen immer nur unproduktive oder gar keine antworten in den foren...

was ich bisher über das derivat gelesen habe, hört sich recht vielversprechend an....

genug gelabert, werde jetzt mal anfangen das kind draufzuspielen..

lg


tycoon96
lheik  09.Oct.2006 19:08:00
Hallo,
willkommen "am Board". Viel Spass und ich hoffe, dass diese Distri passt.
Gruß Uwe
Distrie:                easyVDR 0.9.10 VDR-Version:1.7.0
Hardware:            Athlon64 x2 4050 be passiv gekühlt
                          ECS GF8200A
                          passives 400W NT
Root-HD:              80 GB 2,5" Sata-Laptop HDD
Video/Media-HDD:  400 GB Sata-Samsung
Convert und Filme: 1TB WD
DVB: 2.1er TT FF + Budget
Alles in allem: Power und das sogar äusserst sparsam und geräuscharm!