easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Fragen zu: Full-TS Mod FF-Karte

easyVDR - >VARforumsname - >Fragen zu: Full-TS Mod FF-Karte

cl-tech  23.Feb.2009 21:34:34
Hallo.

ich bin eben auf etwas gestoßen was ich nicht verstehe, folgendes habe ich gefunden:
[url=http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=6442.0]http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=6442.0
dann habe ich das versucht herrauszufinden was mir das eigentlich bringt
dazu habe ich folgendes gefunden
[url=http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Full-TS_Mod]http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Full-TS_Mod
[url=http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=74174]http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=74174

Meine Frage währe:
Habe ich dieses Problem umgagen weil ich gleich zwei Nexus-S verbaut habe?
falls nein: Gibt es von Herstellern fertige Karten die diese beschränkung bereits aufgehoben haben?

vieln dank im vorraus

Gruß Christian
Karte: 2mal Hauppauge Nexus-s
Mainboard: Asus DVI-M2N
Netzteil: SilverStone Nightjar ST30NF 300 v4.1  
CPU: Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ mit EE
Speicher: 512 MB
Gehäuse: Aplus CS-GL-3 HTPC - black
HD: WDC WD5000AAKS-0
Display: (noch in Arbeit)