easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Layout anpassen

easyVDR - >VARforumsname - >Layout anpassen

schneisa  18.Feb.2009 12:50:34
Hallo Webmaster,

wie ich sehe, seit ihr fleißig am werkeln um die Menüs wieder herzustellen.

Kann ich irgendwo in den Einstellungen abstellen, das auf der "ungelesende Beiträge seit ihrem letzen Besuch"-Seite rechts die zwei Blöcke angezeigt werden?

Ich schaue oft mit meinem ipod Touch was so los war und da stört das breitere Layout. Nun wird die Spalte mit den Beitragstiteln über zwei Zeilen umgebrochen. Ich kann die Blöcke zwar einklappen, aber dann nehmen sie immer noch eine Spalte in Anspruch. Ware es vom Layout her nicht möglich die auf der linken Seite mit anzuzeigen?

Auch bringt der Block mit "was gibt es für neue Beiträge" auf der "neuen Beiträge"-Seite keinen Mehrgewinn.

Wenn es irgendwo in den Einstellungen abschaltbar ist, wäre ein Tipp, wo sich der Knopf verbirgt für mich auch eine Lösung.

Vielen Dank fürs "Zuhören"
Sonja
Digitainer - DVB-S - EasyVDR 7.10 softdevice
Scenic xB - DVB-S FF - EasyVDR 7.10 FF
TestRechner: ASUS M3N78 Pro - X2 5050e - DVB-C - EasyVDR 7.11 vdpau
sinai  18.Feb.2009 19:05:35
Sollte eigentlich weg sein. Bei mir zumindest.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
schneisa  19.Feb.2009 10:56:32
Ja bei mir auch.

Vielen Dank
Sonja
Digitainer - DVB-S - EasyVDR 7.10 softdevice
Scenic xB - DVB-S FF - EasyVDR 7.10 FF
TestRechner: ASUS M3N78 Pro - X2 5050e - DVB-C - EasyVDR 7.11 vdpau