easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Neues mainbord und satspiegel und sat karte

easyVDR - >VARforumsname - >Neues mainbord und satspiegel und sat karte

orty0910  25.Jan.2009 14:15:18
Hi , ich suche ein mainbord.
Es muss ein Microatx am2+ oder am2 bord sein. wenn möglich mit nvidia chipsatz und serieller schnittstelle.Wenn Lirc auch sehr gut ohne serielle schnittstelle funktioniert dann muss es das mainbord nicht haben.
Es sollte  nvram kompatibel sein.
Des weiteren suche ich einen neuen sat spiegel für astra und eutelsat 16.2 grad mindestens 80cm durchmesser aber nicht über 90 cm durchmesser , das wäre sonst zu gross für den Balkon.
Ausserdem möchte ich meinen vdr  für HDTV vorbereiten und suche deshalb 1 neue sat karte.

Über empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
soft :easyvdr 0.7

MB: M3N78-EM|1 Nexus Rev.2.1 | 1 Haupage Rev.1.5| 2000 Mb ram
stschulze  14.Feb.2009 09:49:08
sat-karte:
für normales dvb-s würde ich die technotrend tt-premium S-2300 nehmen, kostet ca. 120 €

hdtv per karte mit hardare:
eine reel-hd ist was feines, kostet ca. 180 €, vorher macht es sinn sich etwas zu belesen

MFG  14.Feb.2009 11:46:15
Moin moin

hab mal eben bei Heise die Specs reingehauen und geb das [url=http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=mbamd2p&sort=artikel&bpmax=&asuch=&v=e&pixonoff=on&fcols=325&bl1_id=100&xf=522_%B5ATX%7E325_HDMI%7E597_GeForce+8300]hier (DVI;HDMI;VGA) zur Discussion ;-]

MfG.
        MFG.
Sorry, das war mal dir Hardware, nu wechselt die zu oft ;-]
P4/1.8 1024 mit VGA, 100Mbit, USB 2.0 onBoard VGA misc HDDs CDRW2100E - DXR3 EM8300 original Hollywood+ V1 - DVB-C PCI Twinhan 2021 - DVB-T USB2.0 MSI DIGIVOX II V2+3
easyVDR 0.6.08 Kernel 2.6.28.9 - testing 0.7v5, vga2scart,... ;-]

[url=http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.php?topic=5901.0]Du Brauchen Hilfe? Wir brauchen Daten! <-> [url=http://www.easyvdr-forum.de/forum/index.php?topic=5901.0]Indianer