easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Forum teilweise nicht erreichbar

easyVDR - >VARforumsname - >Forum teilweise nicht erreichbar

Dr Jones  23.Jan.2009 13:07:58
Habt Ihr das auch festgestellt? Bei mir war gestern Vormittag und heute Vormittag die Seite: http://www.easy-vdr.de nicht erreichbar. Das Wiki hingegen ging und der offizielle Webspace: http://ftp.gwdg.de/pub/linux/easyvdr ging auch.

Grüße
Dr Jones
Server:
Digitainer Mainboard, 2 x 200 Gig Seagate FP, 2 x Skystar 2.6, LIRC an COM1

Client:
Digitainer Mainboard, 1 x 200 Gig Seagate FP, Streaming Client, Aufnahmen liegen über mount auf Server, FB über Skystar USB-Empfänger

UND:
Die Überzeugung, daß Easyvdr eine tolle Sache ist.
sinai  23.Jan.2009 14:23:25
Der Server wurde von HE gewartet und dabei sind wohl interne Netzwerkprobleme aufgetreten, die easy-vdr.de etwa von 11:05-12:10 nicht erreichbar sein ließen.

Dass das wiki von easy-vdr.de erreichbar gewesen sein soll, halte ich für nahezu unmöglich, denn es ist nur eine Subdomain. Möglicherweise das VDR-Wiki?

Und gwdg hat mit uns nix zu tun - die Spiegeln ihre Daten nur von uns.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Dr Jones  23.Jan.2009 14:25:02
[quote='Dr Jones link' dateline='1232712478']
Das Wiki hingegen ging und der offizielle Webspace: http://ftp.gwdg.de/pub/linux/easyvdr ging auch.

Grüße
Dr Jones

Server:
Digitainer Mainboard, 2 x 200 Gig Seagate FP, 2 x Skystar 2.6, LIRC an COM1

Client:
Digitainer Mainboard, 1 x 200 Gig Seagate FP, Streaming Client, Aufnahmen liegen über mount auf Server, FB über Skystar USB-Empfänger

UND:
Die Überzeugung, daß Easyvdr eine tolle Sache ist.