easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Digitainer II + e100 (oder Realtek Gbit) kein WOL

easyVDR - >VARforumsname - >Digitainer II + e100 (oder Realtek Gbit) kein WOL

lunzet  20.Jan.2009 15:17:59
Da ich mir nun auch einen Digitainer II angeschafft habe geht die frickelei mal wieder los.

Hat es jemand schon geschafft Wol zu etablieren? Ich habs chon alle möglichen Wikis und Forenbeiträge durch und ich habe das gefühl das das Board trotz gesetztem PCI-wakeup = enabled einfach das signal ignoriert. Ich sehe aktivität an der NIC für das wol kommando aber das board reagiert nicht...also startet nicht.

ethtool sieht soweit gut aus.

Bin für jeden Tip dankbar.

edit: Hab es sowohl mit einer Intel als auch mit einer Realtek Gbit Karte probiert. Aber nix geht...
EasyVDR 0604: Digitainer II - 200 GB - Tualatin 1400 - Nova-T 500 - Artic IR Einschalter - Lirc - Harmony 525
TV: Toshiba Röhre 4:3 *heul*