easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Alphacrypt light Update via PCMCIA

easyVDR - >VARforumsname - >Alphacrypt light Update via PCMCIA

kamikaze  15.Jan.2009 11:24:45
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob ich das Thema hier richtig angesiedelt hab (also bitte verschieben, wenn es hier verkehrt ist), aber ich hab folgendes Problem: ich hab ein Alphacrypt light und möchte das gerne via PCMCI an einem Win XP Pro Rechner updaten. Laut der beiliegenden Anleitung wollte ich den Treiber manuell auswaehlen. Dabei erhalte ich allerdings die Fehlermeldung:

"Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde."

Schon mal gehabt ?! Auch wenn die Update-Software starte, kommt die gleiche Meldung...  >:(

Danke und Gruß
Kamikaze
kamikaze  15.Jan.2009 15:11:33
Okay: bei XP muss noch ein Patch für PCMCIA installiert werden, dann klappt auch die Treiberinstallation. Dann mach ich mich nun mal an die Entschlüsselung...

CU
Kamikaze