easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
[Gelöst] Jepsen HW Wakeup: VDR bootet nach Ausschalten immer wieder neu

easyVDR - >VARforumsname - >[Gelöst] Jepsen HW Wakeup: VDR bootet nach Ausschalten immer wieder neu

kboe85  13.Jan.2009 20:15:24
Hallo,

ich versuche gerade meinen 2. VDR mit einem WakeUp-Board aufzubauen. Mein Problem ist, dass der VDR immer direkt nach dem Herunterfahren neu bootet. Das passiert auch, wenn ich vorher den VDR stoppe, das WakeUp-Board mit dem echo-Befehl so programmiere, dass der Rechner nicht über die Ringleitung gestartet werden sollte und anschließend den PC über die Konsole herunterfahre.

Das Einzige was hilft, ist WOR im BIOS (Board: GA-7IXE4) zu deaktivieren....


Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Gruß

Das Modul war wohl defekt. Ich habe von k-data ein neues erhalten. Jetzt klappt's...
kboe85


vdr1: easyvdr 0.8.4, ASRock K7VTA Pro mit Duron 1100, Reel eHD, HWWakeUp Board, Graphlcd T6963C
vdr2: easyvdr 1.0(stable), ASUS M3N78-EM mit AMD X2 235e, HDMI an LCD-TV, Technotrend Budget S2-1600, Atric Einschalter, SDC Megtron LCD