easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Hauppauge Nova-S Bild zuckt

easyVDR - >VARforumsname - >Hauppauge Nova-S Bild zuckt

BigEd  12.Jan.2009 12:46:10
Hallo,
da bei meiner Activy350 die originalkarten den Geist aufgegeben habe, hatte ich mir eine Hauppauge Nova-S zugelegt. Soweit läuft das gute Stück auch, aber leider habe ich alle paar Minuten Aussetzer im Bild und Ton. Zeitstoppen hat ergeben das die Aussetzer unregelmäßig sind und ich mir so Softwaremäßig keinen Reim draus machen kann.
Ich hatte vorher die Gen2VDR am laufen und hiermit gab es die Probleme nicht? Das Menü hat anfangs auch gezuckt, aber das habe ich, nach Umstellung auf eine andere Menüansicht, weg bekommen.
Zudem ist das Fernsehbild, im Gegensatz zur Gen2VDR, um einiges griesiger, was ich mir auch nicht so richtig erklären kann?
Ach ja, angeschlossen ist sie am oberen Scart und am VGA an einem Panasonic-Plasma. Wobei die Installation erst über den VGA erfolgte (mit scharfem Bild und guter Auflösung) danach aber auf Scart umschaltete und ich nicht wieder auf VGA zurück komme (Modus nicht unterstützt???)
Jemand ´ne Idee?
Besten Dank im Voraus,Gruss

BigEd
Activy350 Sat, Hauppauge Nova-S, Realtek 2500 W-Lan, EasyVDR 0.6