easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Forenbeiträge die im WIKI verlinkt sind nihct einsehbar

easyVDR - >VARforumsname - >Forenbeiträge die im WIKI verlinkt sind nihct einsehbar

badfrosch  31.Dec.2008 18:11:26
Hallo,

ich glaube ich bin zu doof, trotz das ich angemeldet bin kann ich nicht auf die verlinkten Beiträge z.b. Linux4media-Display und USB-stick von dauser aus dem WIKI zugreifen.
Es kommt immer wieder die Meldung, das ich entweder keine Berechtigung habe oder das Thema gelöscht ist.
Wenn das erste zutrifft wie bekomme ich Berechtigung?

gruß Badfrosch
SW: Easyvdr 0.6.4, vdr 1.4.7 mit Kernel 2.6.25.9

HW: Asus Pundit mit P4 Celeron 2,0Ghz und 756MB Ram, IDE Festplatte und DVD-Brenner, 1 x FF 2.x, Logitech Harmony 785 als PVR angelernt
sinai  31.Dec.2008 18:14:30
Hallo

Das liegt daran, dass diese Postings im Bereich Betatester und Entwicklung liegen. Da kann leider nicht jeder zugreifen, weil es eben noch nicht stable ist.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
badfrosch  31.Dec.2008 18:23:57
ah ja danke für die schnelle Antwort - klingt einleuchtend.

Aber gestatte die Frage warum die Links in einem frei zugänglichen WIKI gepostet werden, wenn man doch keinen Zugriff drauf hat? Ich dachte dass mit dem Wiki unter anderem sinnlose Postings vermieden werden sollten, weil das alles nachzulesen ist. Hat man dann immer noch Problemchen, könnte ma sich ja dann ans Forum wenden....


gruß badfrosch
SW: Easyvdr 0.6.4, vdr 1.4.7 mit Kernel 2.6.25.9

HW: Asus Pundit mit P4 Celeron 2,0Ghz und 756MB Ram, IDE Festplatte und DVD-Brenner, 1 x FF 2.x, Logitech Harmony 785 als PVR angelernt
sinai  31.Dec.2008 18:27:31
Da muss ich dir unumwunden Recht geben. Aber die Diskussion im Forum ist ja eher für Entwickler gedacht - die Ergebnisse kommen dann ins Wiki. So gesehen ist es auch für Entwickler leicht den richtigen Thread zu finden. Und alle anderen profitieren trotzdem davon.

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
crunchyrocks  19.Feb.2009 03:05:54
Hat man dann immer noch Problemchen, könnte ma sich ja dann ans Forum wenden. Ich dachte dass mit dem Wiki unter anderem sinnlose Postings vermieden werden sollten, weil das alles nachzulesen ist.