easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Frohe Weihnacht und vorab schon einen guten Rutsch

easyVDR - >VARforumsname - >Frohe Weihnacht und vorab schon einen guten Rutsch

uwe  25.Dec.2008 01:52:19
Hallo,
ich wollte allen, die hier mitlesen eine Frohe Weihnacht und vorab auch noch einen guten Rutsch Wünschen.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die ihre Freizeit zur Verfügung stellen und hier in der Community mit Fragen und Antworten ihren Beitrag leisten.
Besonders möchte ich auch den "Kollegen" danken, die hier aktiv Mitarbeiten.
Ntürlich möchte ich die nicht mehr aktiven miteinschliessen.

Als Martin mich damals zum öffentlichen Schritt "genötigt"  ;) hat, hätte ich nie gedacht, dass das alles mal eine solche Grösse annehmen wird.

Es ist auch immer wieder schön zu hören/lesen, dass die ganze Arbeit, die wir in easyVDR stecken doch das eine oder anderen Lob findet.
Eine deutliche Aussage spricht auch das Abschneiden bei e-tobies survey.

Leider kann ich aus privaten Gründen momentan nicht soviel Zeit investieren, wie ich gerne möchte, aber es geht ja auch wie ich sehe ohne mich voran.
(Das ist auch gut so !!!)

Aber eine easyVDR 0.7 wirds noch geben.....  ;) ;D

Also an alle Gleichgesinnten: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß Uwe




Distrie:                easyVDR 0.9.10 VDR-Version:1.7.0
Hardware:            Athlon64 x2 4050 be passiv gekühlt
                          ECS GF8200A
                          passives 400W NT
Root-HD:              80 GB 2,5" Sata-Laptop HDD
Video/Media-HDD:  400 GB Sata-Samsung
Convert und Filme: 1TB WD
DVB: 2.1er TT FF + Budget
Alles in allem: Power und das sogar äusserst sparsam und geräuscharm!
Martin  25.Dec.2008 14:35:03
Da kann ich mich nur anschliessen.

@Uwe: Alle gute für die Family und Dich !

@all: Danke für alles was wir zusammen angestellt haben, und eine besinnliche Zeit mit weniger Hektik als gewohnt...

CU
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


prudentis  25.Dec.2008 14:50:27
Dem Schließe ich mich auch an,

@Uwe: Danke für die spitzen Distri, die du mit all den anderen Beteiligten ins Leben gerufen hast!

@Martin, Danke für deine Unermüdliche Arbeit, das Ganze am Rollen zu halten!


lg und Frohe Weihnachten

Prudentis
SW: EasyVDR 0.7.24
HW: HTPC-DE02 + Asus P5QL-E, Core2 2,2 GHz, CineS2 + HDe, HD SYS=120GB 2,5" + HD-USB 1TB" # NAS 1TB, 2GB RAM Imon Multimedian IR/VFD v.6[15c2:0036]
HW2: Asus M2NPV-VM, AMD X2, 1GB Ram, IDE HD,  DVB=Hauppauge HVR4000 PCI, DVD Brenner
[url=http://www.prudentis.org]prudentis.org
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!