easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Welche FB für das Antec Fusion V2 Silver?

easyVDR - >VARforumsname - >Welche FB für das Antec Fusion V2 Silver?

bax2000  03.Dec.2008 22:06:38
Hallo an alle VDRler!

Nachdem ich nun erneut eine nicht funktionierende FB gekauft habe ( Speed-Link SL-6399, warum findet man Hinweise auf Inkompatibilität immer erst nachher??), würde ich gern alle Besitzer eines Antec Fusion V2 bitten, mir mal Bilder oder die genauen Daten der jeweils verwendeten FB zu nennen.

Mir geht es um die Möglichkeit des Einschaltens per FB. Mein System ist soweit vorbereitet. Signale vom Drehregler werden auch erkannt, allerdings nicht in Grafiken auf dem Display umgesetzt. Ich habe hier das Script von maxx benutzt um das VFD zu aktivieren. Hat auch gut geklappt. Nun sollte doch auch alles für die FB vorbereitet sein, oder?

Für Eure Hilfe danke ich mal schon jetzt.

Gruß!


easyVDR 3.0-Stable - Desktop-ISO, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 32TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver
maxx  04.Dec.2008 08:07:01
Moin,
also mein Kenntnisstand ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;)
Die Imon FB´s, die orginalen MCE FB´s von Microsoft, die Harmony 555 die ich hier habe.

Gruß
maxx
lord_nibbler  19.Jan.2009 21:43:06
Hi,

also ich hab hier eine MCE 1039 im Einsatz. Funktioniert pefekt und mit EasyVDR per Default nach der Installation.
VDR: Antec Fusion V2, Asus N4L-VM DH, T1300, 1GB RAM, 1x TT DVB-C FF + Cool-Mod, 1x TT DVB-C Buget + Cool-Mod, 3TB Space (3 Stück WDC WD10EACS), EasyVDR 0.602 mit VDR 1.7.0 (hdpack), HD Streaming über PCH, MCE 1039 Fernbedienung, und das ganze hängt an einem Panasonic TH42PX80E