easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Wakeup mit Gigabyte Board

easyVDR - >VARforumsname - >Wakeup mit Gigabyte Board

r_friemer  30.Nov.2008 13:35:22
Hallo,

wie in meiner Signatur zu sehen ist, ahe ich ein Gigabyte Board mit einem Petium D Dual Core Prozessor. Da ich mich nun auf die Wakeup Funktion stürtzen wollte und mit NVRAM-Wakeup meinen Rechner starten wollte, habe ich feststellen müssen, daß die ACPI-Eistellung und die im BIOS aktivierte Wakeup an ALARM Einstellung sehr gut zusammen arbeiten und das Wa
Warum also ändern, was bereits gut läuft.

Sehr gute Arbeit an die Entwickler und für die, die auch mit einem Gigabyte Board arbeiten, ACPI Einstellung und dIE BIOS Einstellung zum Aufwachen laufen gut zusammen.

Dies wolte ich euch nur mitteilen.

Grüße

r_friemer
Software: easyVDR 0.6.10
Hardware: DIGN HV5; DIGN VDF IR und Display (USB); leiser 300W Generator ;-)
Mainboard: neues Board Gigabyte GA-P35-DS3; 3GB RAM; Pentium D 3,0
HDD: 2x400GB mit xfs
DVB: Nexus Rev. 2.3, Skystar2 PCI (Budget DVB-S), DVD: LG DVD-Brenner, (später soll noch ein CI rein)