easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Welches Antec GEhäuse habe ich V1 oder V2?

easyVDR - >VARforumsname - >Welches Antec GEhäuse habe ich V1 oder V2?

maxx  19.Nov.2008 19:24:35
Hi,

das ist das V2, hab ich hier auch im Wohnzimmer stehen :)
Also wie gesagt, im Harmony Setup "Antec Fusion" wählen.
Ich glaube ich hab damals noch irgendwelche Tasten im HarmonySetup verdrehen müssen, weiß ich nicht mehr so genau, ist schon wieder so lange her  ::)
Ich benutze die lircd.conf und remote.conf im Anhang.
Hab die Symlinks dazu mal mit reingepackt.

Gruß
maxx

2f2k  19.Nov.2008 18:40:26
hallo,

das das Gehäuse schon ein paar Monate bei mir in der Ecke steht und ich jetzt erst zum EasyVDR gefunden habe wollte ich mal wissen welches Gehäuse ich genau besitze.

ein lsusb bringt follgendes:
easyVDR:~# lsusb
Bus 003 Device 001: ID 0000:0000
Bus 004 Device 001: ID 0000:0000
Bus 002 Device 002: ID 15c2:ffdc SoundGraph Inc. iMON PAD Remote Controller
Bus 002 Device 001: ID 0000:0000
Bus 001 Device 001: ID 0000:0000
easyVDR:~#

ich hoffe es hilft.
mein gehäuse sieht genauso aus:
[url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Fusion-Remote-silver::11354.html]http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Fusion-Remote-silver::11354.html

aber ich hatte keine FB dabei und habe mir nun die Harmoney 555 gekauft aber leider geht die Menü taste und die Farbtasten nicht :-(

und da hoffe ich, dass ich einfach nur zu blöd zum einrichten bis jetzt war.

Viele Grüße
2f2k  19.Nov.2008 20:42:33
super, das war es.
Ich habe nun auch ein wenig die Tasten verstellt im Harmoney Setup und schon habe ich auch alle Farbtasten und Menü sowie Back stimmen auch.

Jetzt muss ich noch schauen wie ich die Kiste mit der FB anschalten kann und wie ich sie ausbekomme dann bin ich soweit erstmal glücklich.

Viele Grüße

P.S. hab nun auch den VDR soweit, dass er per FB angeht und ausgeht. Leider klappt es nicht auf dem Power Knopf sondern nur auf einer der LCD tasten aber dies reicht mir auch.
ofenheizer  12.Jan.2009 12:02:38
Servus,

benutze auch eine Harmony 525. Leider habe ich noch ein paar Probleme mit einigen Tasten, wie 'back' ... evtl. könnt ihr mir ja sagen, wie ihr im Logitech-Setup die Tasten definiert habt (Screenshot).
Ausgewählt habe ich 'Antec Fusion'

So, nun läuft alles.
Habe da aber noch eine Frage ... auf der 525 gibt es eine Taste 'Prev' (ist neben der Mute-Taste). Die bekomme ich aber irgendwie nicht belegt (auch nicht als User_x). Sie sendet allerdings ein Signal raus. Nach fertig erstellter remote.conf, bringt mit ein Druck auf diese Taste das gleiche wie OK, wenn ich normal auf einem Sender bin.
Hat jemand einen Tipp?

Gruss
Markus
ofenheizer  12.Jan.2009 15:04:26
OK, nun laufen alle Tasten  ;D