easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Probleme beim Webhoster

easyVDR - >VARforumsname - >Probleme beim Webhoster

ranseyer  23.Sep.2006 22:58:51
Hallo zusammen,

beim Webhoster gabs Probleme. Ich kann nix feststellen dass Beiträge o.ä. fehlen. Wenn doch: Sorry bitte nochmal einstellen und bitte kurze Infos an mich.

Sehr professionell scheint mir das :
(Prost)  ???

Sehr geehrte Kunden,

leider wurden beim Wiederherstellen des Backups alle Kundenaccounts mit neuen Webnummern versehen. Wir werden das Backup jetzt nochmals einspielen und hoffen, dass das Confixx jetzt alle Kundenaccounts wieder richtig herstellt.

Das Backup ist bis 22.00 Uhr eingespielt.
__________________
Viele Grüße,

Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


ranseyer  27.Sep.2006 19:52:07
heute morgen war der mein privater Webspace wo da Forum liegt schon wieder ned erreichbar. Ich könnte den Hoster ja mal verklagen, aber dann ist er pleite, das Geld weg und auch bald der Webspace...


hmmm....
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets