easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
PVR350 Installationsprobleme

easyVDR - >VARforumsname - >PVR350 Installationsprobleme

shyper  27.Oct.2008 09:46:59
Hallo, habe eine aktuelle Version von easyVDR genommen und in einem PVR350-only system. Die Installation lief auch gut durch, und TV funktioniert auch einwandfrei. Jedoch bekomm ich den Ton nicht bei DVD's, MPlayer und MP3's zum laufen. Finde im Internet auch keine richtige Anleitung, immer nur dass es möglich sein soll. Kann mir jemand eine detailierte Anleitung geben wie ich den Kram zum laufen bekomme? Habe auch keine Angst davor irgendwelche Pakete zu kompilieren usw., allerdings dann bitte genau erklären wie und nicht nur "du musst Paket XYZ mit Parameter ABC kompilieren".
Wäre sehr erfreut wenn mir jemand sinnvolle Links oder eine ausführliche Anleitung geben kann.


Mit freundlichem Gruß

Shyper