easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Wo liegt die conf-Datei für die LAN-Einstellungen ?

easyVDR - >VARforumsname - >Wo liegt die conf-Datei für die LAN-Einstellungen ?

eFreaky  09.Sep.2008 18:18:19
Hallo,

wo finde ich in der neuen easyVDR V0.6 die conf-Datei die meine im OSD eingestellten IP-Adressen sowie weiteren LAN-Einstellungen beinhaltet?
Hardware:
Medion Digitainer II (MD91888/850MHz/256Mb RAM) mit orig RF-FB / 2x TT FF Rev1.3 / 3Com 3c905-TX / Micro USB-Tastatur / 19" TFT an VGA / Flat-LCD an TT-Karte (wahlweise Component über Chinch oder RGB über JP2)

Software:
easyVDR V0.6.2
hdtv-freek  09.Sep.2008 19:02:00
hi
in etc/vdr/sysconfig
so wie bei der 4.0 u 5.0 auch da hat sich nix geändert
det
eFreaky  09.Sep.2008 20:20:23
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich täuschen lassen. Ich habe in die conf-Datei mit MC reingeschaut und "meine" Einstellungen waren nicht zu sehen.

Irgendwie hatte der VDR wieder auf Default-Werte zurück gesetzt...
Warum auch immer.  ???

Beim nächsten Versuch "meine" Daten über OSD einzugeben wurden sie diesmal auch tatsächlich übernommen, so das ich sie jetzt auch mit MC einsehen und sichern konnte.  ;D
Hardware:
Medion Digitainer II (MD91888/850MHz/256Mb RAM) mit orig RF-FB / 2x TT FF Rev1.3 / 3Com 3c905-TX / Micro USB-Tastatur / 19" TFT an VGA / Flat-LCD an TT-Karte (wahlweise Component über Chinch oder RGB über JP2)

Software:
easyVDR V0.6.2