easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Warum ist das Forum eigentlich hier?

easyVDR - >VARforumsname - >Warum ist das Forum eigentlich hier?

dauser  11.Dec.2006 05:43:03
Das frage ich mich!Erst mal Easyvdr ist schon ein Stück geil.
Das ist keine Arschkriecherrei sondern ist so!

Ich lese gerne im VDRPortal dort ist alles vertreten und eine sehr große Gemeinde.
Auch suchen sich Anfänger sich dort infos welche Distrie die richtige für sie ist.
Einen blick ins Wiki könne ich mir eher selten!
ein klick ins Portal und man hat die letzten 100 post´s was übersichtlich ist.
Mal ist der schwerpunkt bei CT VDR wens mal was neues gibt und dan mal wieder bei Linvdr!Mal so mal so!egal ist ja kein easyvdr.

Das hier ein eigenes Forum ist. Hat ja auch den Vorteil das es erstmal Verhältniß wenig User sind die EasyVDR "testen".Eine Anlauffase ist ja auch schön.Aber sollte ihr der meinung sein das EasyVDR länger und eine Große Bandbreite als nutzer haben sollte.
Würde ich mir wünschen das Forum ins Portal zu verlegen.

Ich glaube die anmeldezahlen bestätigen das zum zeitpunkt des post´s Linvdr vs Easyvdr im VDRPortal die anmeldungen gestiegen sind.
Ich bin auch erst da darauf aufmerksam geworden!

Eigentlich eine kurze Frage!Die völlig euch überlassen werden soll!
Wollt ihr noch ins portal oder lieber nicht!Oder wurde es noch nicht angeboten oder verneint?(kan man ändern)
Wie sieht ihr das in Zukunft?

Ich finde ihr seit Organisiert genug und es sieht so aus das euch nicht die Luft aus gehen wird!
HauptVDR AMD Goede 1750(Easyvdr )
mit FF_TT2.3 Skystar2.6c  lautloser Rechner weil er im Keller steht.
Viele MVPs und ein Raspberry PI
tycoon96  11.Dec.2006 06:38:31
hallo,

also ich kann mich dem nicht anschliessen, für mich ist das forum am richtigen platz, "MANN IST HIER UNTER SICH", ich finde das vdr-portal wurde mitlerweile sehr unübersichtlich, mann findet natürlich das was mann sucht, aber es dauert sehr lange bis mann den richtigen thread dann hat. desweiteren, was mir persönlich im vdr portal auch nie wir wirklich gefallen hat ist, wehe wenn du eine zu einfache frage gestellt hast, dann wurde dir sofort der such button untergejubelt, was ja auch nicht unbedingt falsch ist, jedoch wenn du als neuling in ein portal kommst und keine ahnung von der materie hast, wird es schwierig und wenn es hier mal schwieriger wird, gibts hier genug die sich super gut mit easyvdr auskennen und helfen.

zu den anmeldezahlen, hast du natürlich recht, aber das ist eine frage des marketings....



gruss

tycoon96
bigredeyes  11.Dec.2006 10:35:49
schließe mich tycoon an. das forum ist super, weil eben kleiner.
nichts gegen vdr-portal, aber wenn man was sucht, findet man 'immer' was. sind halt threads mit 4000 posts... viel spass beim suchen...

bigredeyes
1) easyVDR 0.4 auf asrock k7vt4a  pro semperon 2600+, 256 ram. siemens dvb-s 1.3 FF.
2) mahlzeit-iso 3.2 auf fusi d1132 celeron 466 256 ram. siemens dvb-s 1.6 FF defekter tuner, tv-out ok. der tut nix, der will nur streamen!
stschulze  13.Dec.2006 23:28:06
ich bin dankbar, dass es so ist, wie es ist.....

;-)
decli  22.Feb.2007 19:38:44
@ ALL

Hallo

Auch ich finde es super wie ist ist  ;D

Ohne grosse Suche findet man passende Hilfethreads mit Hilfe etc.

Lese weiterhin gerne im VDRPortal ( dort hatt ich meine ersten Erfahrungen mit dem LinVDR gemacht)
aber bin super zufrieden auf EASY VDR gewechselt zu haben.

Dank auch an den Super Admin Martin  und  dem Top Moderator Wbreu
;D
Und all die anderen netten Helfer !!!

Gruss Decli

HDTV easyVDR Testrechner 0.8
Mainboard ASUS P5G41C-M LX ## Prozessor:Pentium E5300## Grafikkarte:Gainward GF210 512MB ## 2 x 1024 MB DDR-2 # 1 TT-Budget S2-1600 PCI