easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Digitainer und die Neue 0.6.2

easyVDR - >VARforumsname - >Digitainer und die Neue 0.6.2

gizmo  21.Jul.2008 22:22:26

Hallo und danke für die tolle neue Version 0.6.2- die Installation lief ohne Probleme durch und es hat auch alles auf Anhieb funktioniert.Endlich hab ich mich getraut,nachdem ich soviel positives gelesen hatte.

Ein paar kleine Fragen bleiben noch:

1.)Wenn ich über putty den vdr stoppe,kommt eine Meldung:"cat /var/spool/cron/atjobs/*:Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

2.)Ich benutze ACPI-Wakeup(von Anfang an schon und es hat immer funktioniert)-die Aufnahmen starten-aber das Gerät schaltet nicht ab.

3.)Bei der OSD-Anzeige "SYSINFO"fehlen die Cpu-temp und Fan-speed Angaben.

4.)Wenn ich mit alt und F1 auf die Konsole gehe friert er mir total ein.Um das zu vermeiden stoppe ich übers OSD-dann geht es.Wenn ich es mal vergesse,renne ich hoch an den PC und mach es über putty-dann klappt es.(das war allerdings schon mit der 0.5 so)

Nochmal danke für Eure Arbeit,

Viele Grüsse gizmo




VDRneu
easyvdr-2.0 / asrock Q1900M / Zotac GF630 / 2GB Ram / WD 250 GB / tt-connect s2 4600 usb / Sony KDL32EX728