easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
dvd brennen

easyVDR - >VARforumsname - >dvd brennen

acdcfck  24.Jun.2008 16:30:10
Hallo Wie kann ich einen aufgenommen Film auf dvd brennen .Bei mir funktioniert das irgendwie nicht .Was muß ich wo einstellen damit das funktioniert?
Wer kann mir helfen .Danke
digitainer Bastler
rkp  24.Jun.2008 19:50:57
...
Burn/Rip Plugins
DVD erstellen

Rest ist selbsterklärend.

rkp

Silverstone 16-M, P5N7A-VM , 2 x Nova-HD-S2, E5200, 1 TB WD10EADS
acdcfck  25.Jun.2008 10:59:49
Hab ich schon probiert da tut sich aber nichts
digitainer Bastler
Schrauber  25.Jun.2008 14:45:02
Du solltest über die Art Deiner Fehlerbeschreibungen nachdenken.
'Da tut sich irgendwie nichts' ist eine Fehlerbeschreibung, bei der Dir niemand irgendwie weiter helfen kann.

Was machst Du genau? Schritt für Schritt?
Was passiert dann? Fehlermeldungen? Abstürze?
Was steht in den Logs?
Martin  29.Jun.2008 21:08:53
@Schrauber: Danke (=K+)
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


acdcfck  11.Jul.2008 10:35:49
Hallo ,war jetzt 2 Wochen im Urlaub . Nun zum Problem wenn ich den Film brennen möchte und ich auf burn rip gehe sagt er wird gerippt aber es passiert nichts. Auch wenn ich eine Dvd einlege kann er sie nicht abspielen. Dann steht immer da kann nicht gelesen werden. Ich vermute das irgend etwas in den Einstellungen nicht passt.
digitainer Bastler
sinai  11.Jul.2008 10:48:13
Wie Schrauber bereits bemerkt hat, wird dir ohne Logfiles und exakter Beschreibung kaum jemand helfen können.
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0