easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Unterstützung Analog Modul auf FuSi DVB-C?

easyVDR - >VARforumsname - >Unterstützung Analog Modul auf FuSi DVB-C?

Reowulf  24.Jun.2008 15:11:17
Hallo zusammen,

ich habe ein Analog Modul auf meiner FuSi DVB-C und möchte dieses gerne zu laufen bringen.
Das Forum habe ich schon durchforstet aber leider nicht viel dazu gefunden, ausser daß ich dazu wohl das analogtv plugin benötige.
Läuft das mit dem FuSi Analog Modul?
Wer kann mir da weiterhelfen?

Dann habe ich noch das Problem, daß das softdevice auf dem Digitainer öfter mal in S/W startet und die Konsolenumschaltung nicht funzt. Der BS wird schwarz und es geht auch nicht zurück mit Alt F10.
Vieleicht hat auch da jemand einen Tip.

Beste Grüße in dieses wirklich tolle Forum
Roman


EasyVDR 0.5 RC2
Digitainer I [Celeron 1100, 1 GB, 200GB}
FuSi DVB-C mit Analog und CI
SurfaceCleanerZ  06.Jul.2008 14:01:43
Hallo,
Das Analogmodul hat in VDR noch niemand zum Rennen gebracht nach meinem Stand. Müsste aber mit Analog-Plugin zum Laufen zu bewegen sein, da es Treiber dafür wohl gibt. Mit irgendnem Linuxprogramm (Player) geht das wohl, hatte ich mal per google gefunden. Hab aber kein Kabel und deshalb die Karte wieder verkauft

Musste mal im VDR-Portal danach suchen...

mfG,
Stefan

Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, Mygica t230 Stick als Tuner, nvidia Slim-GT218 512MB PCIe x1     -   v3.5-64
VDR2 in Rente
VDR3 in Rente
VDR4: MSI G31M2 v2, Intel E5200, 6" t6963c gLCD, 2GB, WD Red 4TB, 2x TT3200, ASUS GT730-SL-2GD3-BRK, mod. Digitainergeh.       -   v3.5-64
VDR5: GIGABYTE GA-G31M-S2L, Intel E5200, GT630 passiv, 2GB, 3TB, 6"  t6963c gLCD, mod. Digitainergeh.          -   v3.5-64
VDR6: MSI MS-7236, Intel E2140, GT630 passiv, 2GB, WD Green 2TB, 6" t6963c gLCD, 2x TT3200    -    v2.5-64
[url=http://tinyurl.com/ycx4qsv]Hilfe gefällig? Dann brauchen wir ein easyInfo aus easyPortal!