easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Re:Thread nicht mehr lesbar

easyVDR - >VARforumsname - >Re:Thread nicht mehr lesbar

verleihnix  02.Feb.2008 16:21:29
Hallo Martin

Ich bin seit 'n par Tagen in diesem http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=3867.msg27655#msg27655

Thread am mitlesen und stelle heute fest, daß er verschoben wurde in Betatests http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?board=48

Laut Deinem Post brauche ich ja scheinbar noch viele ( vllt 783) Beiträge um weiterlesen zu können.

Ist das Absicht ?

Ich fühle mich dabei etwas Ausgestoßen.

Gruß Dirk


VDR-1: ATC620 , FSC1520 Cel.2G 512MB 160G, FF 2.1 , 2xKNC-S , GLCD 240x64 ,IR-Ein Rev4 , easyVDR 0.5rc1 VDR-2: ATC600 , FSC1520 Cel.2G 512MB 160G 2x400G, FF 2.1 , 2xKNC-S , GLCD 240x64 ,IR-Ein Rev4 , easyVDR 0.5rc1 TestVDR:  TUSL2C Cel.1.3G 512MB 20-80G, FF 1.3 , Nova-S oder KNC1 ,IR-Ein Rev4 , 
ItsMee  02.Feb.2008 16:29:20
Hi Verleihnix,

keine Sorge, du bist wesentlich dichter dran :-)

Ich verstehe das System aber auch nur in Teilen - einige Leute (habe zwei Threads in Erinnerung) posten an Stellen zum ersten Mal wo ich sage - Respekt, da kennt sich jemand aus. Andere (vielleicht in diesem Forum weniger als anderswo?) haben immer eine Meinung - auch wenns keinen interessiert. (Na wenn das mal kein Eigentor wird..  ;D )

In so fern wäre Karma oder Accountalter vielleicht auch interessant - aber wo gibt es schon das perfekte System :-) Und die Betas sind ja meistens schon nach kurzer Zeit offiziell, ist ja also kein Beinbruch ggf. noch mal 2 Wochen zu warten bis sich andere an den Ecken und Kanten wund gestossen haben um dann ein stabileres Package zu erzeugen?

ItsMee
(Der dürfte wenn er wollte - aber total begeistert von der Stabilität seines RC1 ohne Update ist..)
[url=http://vdr.itsmee.de/vdr2/]VDR2: EasyVDR 0.6.08 - HD-ready :)VDR3: EasyVDR 0.7.22 HD :)
P5N7A-VM / Pentium E5200 / GeForce 9300M3N78-VM / Sempron 140
vga2scart an Röhre / rsync gespiegeltes Foto ShareHDMI @ LG W2361V
Linux4Media Display mit HW patch gegen Geistertasten
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!!
Martin  02.Feb.2008 17:00:21
@Dirk:

schwiering schwierig...

Das perfekte Systems wird nie geben, ausstossen ist aber auch nicht nett. Wie Du siehst hast Du genug Posts ...

(Die Grenze ist nun noch etwas niedriger... Hmm machen wir als evtl doch anderst. Wer nur dummsülzt um 30 Posts zu erreichen muss halt vom Board ausgeschlossen werden. Dafür ist die Grenze nun klar. Denke ist besser so...)

CU
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


Martin  02.Feb.2008 17:08:28
Nochmal was: verschieben von Posts in Bereich mit anderer Berechtigung ist immer sehr gefährlich:

a) es sehen mehr Leurte wie früher, und jemand hat sich auf "Vertraulichkeit" verlassen -> der Author ist beleidigt
b) es sehen weniger -> der Leser ist beleidigt (Zensurgerüchte...)
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


tuxnet  02.Feb.2008 17:36:51
[quote='verleihnix link' pid='3685' dateline='1201965689']
Hallo Martin

Ich bin seit 'n par Tagen in diesem http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=3867.msg27655#msg27655

Thread am mitlesen und stelle heute fest, daß er verschoben wurde in Betatests http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?board=48

Laut Deinem Post brauche ich ja scheinbar noch viele ( vllt 783) Beiträge um weiterlesen zu können.

Ist das Absicht ?

Ich fühle mich dabei etwas Ausgestoßen.

Gruß Dirk





Hallo Dirk,
das war wohl mein Fehler  :-X :-X

Ich hatte mich mit prudentis unterhalten,
und ihn gefragt ob es nicht besser wäre diesen Thread dorthin zu verschieben ( VDR1.5* ist ja noch Beta ).

Mir war NICHT BEWUSST, das dieses Forum nicht für jedermann zugänglich ist.
Es war nicht meine Absicht, jemand auszuschliessen ( Asche auf mein Haupt ), sorry  :'(



VDR 1 : BM2LTS Route 66; Reelbox Avantgarde 2, 512 MB RAM, SSD HD, 2x single DVB-s2
VDR 2 : In Arbeit
mango  02.Feb.2008 18:21:30
hallo!

leider musste auch ich festellen ein "ausgestossener zu sein.wie zu sehen war ging es im fred zu vdr-1.5.13 sehr gesittet zu, keine posts die den fred zumuellen.was die anzahl der posts mit der quallifikation einen vdr neu aufzusetzen zu tun hat,ist mir schleierhaft.

bye
cu

mango

[spoiler="My VDR Stuff"]DVB-S/S2: Silverstone LC17 mit 8,4" TFT Display, ASUS P5KPL SE, E6300, 2GB, NT-Fanlees, System SSD 40GB, Media 2TB, GT630, DVD-LG, SkyStar S2, Nova-T, FB X10 Medion-Scroll, "Arch-Linux - VDR 2.3.8"
Test-VDR: ASRock ALiveNF6G, AMD X2 3800+ (35W),4GB, GT 630 - nvidia-384, SSD 64GB, SkyStar S2, Cinergy T RC USB, easyVDR 3.5(Kernel-4.4.0) - VDR-2.3.8 - KODI-18.0 - FB X10 Medion-Scroll
Client: Evo N600c, Puppy-Slacko 6.3 - VDR-2.2.0 - FB X10 Medion_OR25V
Spielwiese: RPI2 als Client mit LibreELEC-9.80-Milhouse(Kodi-19.0) - MLD-5.4 VDR2VDR
tuxnet  02.Feb.2008 18:27:09
Das Problem wurde gelöst  ;D
Die Threads wurden verschoben  ::)
Nun hat wieder jeder User Zugriff  ;)
VDR 1 : BM2LTS Route 66; Reelbox Avantgarde 2, 512 MB RAM, SSD HD, 2x single DVB-s2
VDR 2 : In Arbeit
ItsMee  02.Feb.2008 18:30:10
Dann geht hier mal wieder mein Respekt an die Entwickler:

Ein sehr gutes Zeichen wenn sich die Kundschaft schon um Betaprodukte reisst & sich Schmerzen antut nur um up to date zu sein :-) Könnte natürlich auch ein Zeichen von Qualität sein..

ItsMee :-)
[url=http://vdr.itsmee.de/vdr2/]VDR2: EasyVDR 0.6.08 - HD-ready :)VDR3: EasyVDR 0.7.22 HD :)
P5N7A-VM / Pentium E5200 / GeForce 9300M3N78-VM / Sempron 140
vga2scart an Röhre / rsync gespiegeltes Foto ShareHDMI @ LG W2361V
Linux4Media Display mit HW patch gegen Geistertasten
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!!
Martin  02.Feb.2008 19:18:11
so ich hab mal die Diskussion von der Ankündigung abgespalten...

Niemand will nix böses für Niemand nicht... (Mathematiker ran ??? ...)



Wenn wir offizielle Betatests durchführen hats keinen Sinn dass sich jede(r) seine(n) VDR killt und dann um Hilfe jammert...
Deshalb gibts eine Begrenzung, und das ist auch gut so. (Bis jetzte hatten nur definierte Personen Zugriff)

Sinn eines Betatests ist auch nicht: "Ich lade mir das geile Zeug heimlich herunter damit ich was davon habe, und wenn es Probleme gibt sollen die Assis mir dann helfen...".
-Gibt es leider bei anderen Boards teilweise so...

Wer testet muss sich selbst helfen können, und vor allem qualifiziertes Feedback geben...

Ein ganz anderes Thema sind Installationen/ Tests von willigen Usern wie in diesem Fall, das kann jeder halten wie er will, solange es so läuft: sehr gesittet zu, keine posts die den fred zumuellen

Also: Schön dass wir uns alle lieb haben... ;)
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


prudentis  03.Feb.2008 08:30:10
Hallo@all,

mir war es auch nicht mehr bewusst, das der verschobene Thread dann nicht mehr lesbar ist für Alle!

Also auch ein sorry von mir.


lg prudentis
SW: EasyVDR 0.7.24
HW: HTPC-DE02 + Asus P5QL-E, Core2 2,2 GHz, CineS2 + HDe, HD SYS=120GB 2,5" + HD-USB 1TB" # NAS 1TB, 2GB RAM Imon Multimedian IR/VFD v.6[15c2:0036]
HW2: Asus M2NPV-VM, AMD X2, 1GB Ram, IDE HD,  DVB=Hauppauge HVR4000 PCI, DVD Brenner
[url=http://www.prudentis.org]prudentis.org
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!