easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Moderator gesucht für Teilbereiche ?

easyVDR - >VARforumsname - >Moderator gesucht für Teilbereiche ?

Martin  22.Jan.2008 17:46:06
Hallo,

wer hätte Interesse ?

Vorraussetzung:

-meist regelmäßiger Aufenthalt im Forum (auch im entsprechenden Bereich)
-gewisses technisches Verständnisse (nicht zu viel nötig)
-Wichtig: Umgang mit Menschen

Ablauf:
-kurze PN an mich
-ich sammle, es wird mit den anderen Mods diskutiert
-Info über Ergebnisse an diese Stelle (geschätzt in evtl. zwei Wochen...)

PS: Es kann nicht jeder Mod werden bei >2000 Mitgliedern... Wichtig ist einfach ein korrektes Verhalten und das entsprechende Gespür im Umgang mit Menschen, und klare Abgrenzung zwischen Aussagen als Mod uns persönlicher Meinung...

Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


Martin  28.Jan.2008 16:09:16
...Bewerbungsschluss ziehen wir vor auf:  ~Heute
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets 


Martin  13.Feb.2008 20:24:02
Soddale ein erster Stand ist im Forum aktiv. (Erkennbar als Mod je Forum)

Aktuell gibts noch ein paar Diskussionen um das ganze noch etwas feiner zu regeln, ich denke wir sind auf nem guten Weg...

CU
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets