easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Digitainer:Timer von Hand verändert-keine Aufnahme

easyVDR - >VARforumsname - >Digitainer:Timer von Hand verändert-keine Aufnahme

gizmo  18.Jan.2008 22:21:13
Hi,
ich überlege hin und her was der Grund für die Panne sein könnte.
Die Sendung habe ich über YAEPG eingegeben und von Hand geändert.
Könnte das der Grund sein???

Kann denn keiner der Spezialisten  kurz Notiz nehmen? ???

In der Hoffnung auf einen Tipp
schöne Grüsse,
gizmo
VDRneu
easyvdr-2.0 / asrock Q1900M / Zotac GF630 / 2GB Ram / WD 250 GB / tt-connect s2 4600 usb / Sony KDL32EX728
gizmo  17.Jan.2008 19:14:05
Hi,
gestern wollte ich was von RAI aufnehmen in der Nacht,und weil die Italiener recht grosszügig mit den Anfangszeiten sind habe ich die Zeit verändert.Die Änderungen habe ich jeweils mit ok bestätigt.Am Ende stand die Zeit richtig im OSD,aber aufgenommen war  nix.

Was habe ich da falsch gemacht?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Beste Grüsse,
gizmo
VDRneu
easyvdr-2.0 / asrock Q1900M / Zotac GF630 / 2GB Ram / WD 250 GB / tt-connect s2 4600 usb / Sony KDL32EX728