easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Komme nicht auf die Konsole

easyVDR - >VARforumsname - >Komme nicht auf die Konsole

gizmo  14.Jan.2008 19:12:51
Hi,
ich habe den digi so eingestellt,dass ich FB und Tastatur benutzen kann.Nun habe ich im Wohnzimmer kein I-Net,sodass ich mit Putty nicht auf das Gerät zugreifen kann.Wenn ich also versuche,mit der Tastatur Strg+Alt+F1 zu drücken habe ich einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr-ausser Hardreset.

Ich habe die Beiträge durchsucht,aber für mein Problem nichts passendes gefunden.

Bitte um Hilfe. ???

Viele Grüsse,
gizmo

P.S.Ansonsten ist alles im grünen Bereich,das Online-Update lief glatt durch.
Die Sache mit der Konsole war vorher auch schon.
VDRneu
easyvdr-2.0 / asrock Q1900M / Zotac GF630 / 2GB Ram / WD 250 GB / tt-connect s2 4600 usb / Sony KDL32EX728
prudentis  14.Jan.2008 19:47:40
Hallo gizmo,

nicht
mit der Tastatur Strg+Alt+F1

nur ALT+F1


lg prudentis
SW: EasyVDR 0.7.24
HW: HTPC-DE02 + Asus P5QL-E, Core2 2,2 GHz, CineS2 + HDe, HD SYS=120GB 2,5" + HD-USB 1TB" # NAS 1TB, 2GB RAM Imon Multimedian IR/VFD v.6[15c2:0036]
HW2: Asus M2NPV-VM, AMD X2, 1GB Ram, IDE HD,  DVB=Hauppauge HVR4000 PCI, DVD Brenner
[url=http://www.prudentis.org]prudentis.org
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten!
gizmo  15.Jan.2008 13:23:13
Hi prudentis-

vielen Dank für die Hilfe-anscheinend bin ich von meinem Kanotix gewohnt,Strg+Alt+F1 zu benutzen!!

Hätte ich ja auch selber mal probieren können-aber hinterher ist man immer schlauer. :o

Danke und Gruss
gizmo
VDRneu
easyvdr-2.0 / asrock Q1900M / Zotac GF630 / 2GB Ram / WD 250 GB / tt-connect s2 4600 usb / Sony KDL32EX728