easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
DVD-Rw loeschen

easyVDR - >VARforumsname - >DVD-Rw loeschen

jweihgold  06.Jan.2008 16:05:14
Hallo,

wie kann man in Easyvdr einen DVD-RW löschen ohne diese via Kommandozeile vor dem Beschreiben zu formatieren. Ohne dieses will mir Easyvdr nicht die DVD überschreiben, obwohl der DVD-RW Standard sowas darf und kann.

Hab ich den Knopf dafür noch nicht gefunden, mach ich was falsch, oder geht das einfach nicht ? 
GigaByte GA-MA78GM-S2H, TBS 6981 DVB-S2 Doppel-Tuner, 4 GB Ram, 1000 GB `Green Power WesternDigital`, Easyvdr 0.8.06
djheiks  06.Jan.2008 16:34:37
Schonmal das probiert?! Übers OSD...

Menü ->
              System  
                                Backup  
                                                  Punkt 3 ( CD/RW löschen )


Ich kann so ne DVD RW löschen!
ASUS P5N7A-VM + IntelDualCoreE2140, 2048MB RAM,Samsung-Platte 1TB,Skystar-HD2,Atric-Einschalter , easyvdr 0.7.11+Nvidia195.22