easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
EasyVDR auf Axim 700 Basis?

easyVDR - >VARforumsname - >EasyVDR auf Axim 700 Basis?

Snail  19.Dec.2007 00:24:03
Hi
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt hab ich nur Erfahrung mit meinem HDD Recorder von Panasonic.
Und zwar habe ich in der aktuellen Chip Zeitschrift ein eigenbau NAS-Laufwerk gefunden.
Aufgebaut auf diesem Barebone  Axim 700 [url=http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213983&showTechData=true]http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213983&showTechData=true
Das Mainboard das da drinn sein soll ist das MSI MS-6427 mit dem Prozessor  Via C7 mit 1GHz.
Für Erweiterungen bietet das noch 1 PCI Steckplatz.

Meine fragen dazu währen,
-würde EasyVDR darauf laufen?
-Welche TV Karte, für normalen Kabelanschluß, würde da passen.

Was ich mir für Funktionen vorstelle währen
-TV Programm aufnehmen(Timer)
-abspielen von verschiedenen Formaten (hauptsächlich DVD, DivX, XviD und Mp3), zeitversetzt und andere Datei während aufnahme
-aufgenommene Sendungen schneiden und codieren, siehe punkt oben
-DVD's erstellen/brennen
-einfacher Zugriff über Lan
-Bootmedium Betriebssystem über USB, Festplatte nur für Mediendaten

mfg
Snail