easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Gute Sitten / Missbrauch der Karmafunktion

easyVDR - >VARforumsname - >Gute Sitten / Missbrauch der Karmafunktion

Martin  15.Dec.2007 10:58:16
Hallo zusammen,

da wir hier alle Erwachsen sind, bitte ich darum an die guten Sitten zu denken, und die Karmafunktion mit Bedacht einzusetzen.

Aktuell habe ich von einem User die Info dass sein Karma regelmäßig sinkt. Das deutet in diesem Fall stark auf eine Racheaktion hin.

Bitte die Funktion "Schimpfe" mit Bedacht einsetzen. Ein offensichtlicher Missbrauch kann nicht toleriert werden...
(Es kann also nicht sein, dass z.B. ein User generell jeden Morgen bei nem anderen User auf "Schimpfe" klickt)

Danke für weiterhin gegenseitige Rücksichtnahme.

Grüße

PS: Danke / Schimpfe können sich User (ab mindestens 5 Posts) gegenseitig aussprechen. Das sollte sich aber immer einmalig auf einen aktuellen Post beziehen...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets