easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Technotrend FF Rev 1.3

easyVDR - >VARforumsname - >Technotrend FF Rev 1.3

sinai  13.Nov.2007 22:40:32
Hallo zusammen

Was ist denn ein realistischer Wert für eine Technotrend FF Rev 1.3-Karte. Hab einen Bekannten, der das Teil loswerden möchte und da ich ihm schon einiges unter Linux zum Laufen gebracht habe, möchte er das Teil nicht bei ebay verticken, sondern einen ehrlichen Preis haben und mir das Vorkaufsrecht zugestehen.

Was meint ihr denn?

Danke

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Topsy Kratt  14.Nov.2007 12:49:45
Ich würde sagen, dass er mindestens 80 Euro verlangen sollte!
Mein VDR: Asus M3N78-EM mit Onboard Nvidia, Sempron 140, 2x1GB Ram, 1 TB WD green, Technisat SkyStar HD2, Antec Micro Fusion mit Imon-Display, Atric-Einschalter, Technisat Fernbedienung