easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Einzelnen Kanälen bestimmte Karten zuteilen?

easyVDR - >VARforumsname - >Einzelnen Kanälen bestimmte Karten zuteilen?

koepcke  13.Nov.2007 08:30:24
Ich habe 2 DVB Karten im System. Eine kann Qam256 die andere nicht. In den Settings habe ich schon einstellt, das die FF diese Kanale nicht nimmt. Es gibt aber kombinationen, wo das nicht funktioniert.
Kann man bestimmte Sender fest an eine bestimmte Karte binden?
TEST-System: Q1900M * MSI GT730 * DD CT 6.5
Prod-System: Gen2VDR5.1 * Zotac D2550 *DELOCK 41341 Riser PCIe>2x PCI * 2x DVB-C 'Hapuppauge 1501'
j6scjo  13.Nov.2007 09:13:29
@koepcke

Das kannst du durch Anpassung der channels.conf erreichen.

Lies dir bitte das [url=http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Channels.conf#CAID]http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Channels.conf#CAID
und das [url=http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Streamdev-plugin#Feste_Zuordnung_Kanal_zu_Ger.C3.A4t]http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Streamdev-plugin#Feste_Zuordnung_Kanal_zu_Ger.C3.A4t
dazu durch.

Schönen Tag noch

Jörg
Hardware: Gehäuse Streacom FC9B (Fanless), MB Gigabyte GA-G41M-Combo mit P4 E5300, SDD Samsung 840 EVO 250 GB, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget) low profile, Zotac GT630 ZONE Edition 1GB low profile passiv mit easyVDR 1.0, testweise mit easyVDR 2.0 Alpha
koepcke  13.Nov.2007 10:02:07
Danke Jörg,
ich hab`s im Wiki nicht gefunden. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Jürgen
TEST-System: Q1900M * MSI GT730 * DD CT 6.5
Prod-System: Gen2VDR5.1 * Zotac D2550 *DELOCK 41341 Riser PCIe>2x PCI * 2x DVB-C 'Hapuppauge 1501'