easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Stelle mich vor

easyVDR - >VARforumsname - >Stelle mich vor

bandi  24.Nov.2006 08:06:51
Hi allseits,

angelockt durch diverse enthusiastische Postings habe ich die version 0.3 auf eine neue Platte gepackt und plage mich (nicht wirklich) mit der Konfiguration herum. Über ein paar Wochen hatte ich ctVDR 5 auf dem "dedicated" Mainboard laufen.

Davor war die TT FF Karte gut 4 Jahre im Desktop unter WinME eingebaut. Da habe ich nur gelegentlich ferngesehen, aber doch auch ein paar Konzertmitschnitte für DVD und iPod bearbeitet.

Jetzt soll das ganze aber irgendwann dem "master tv" zur Seite gestellt werden...

Danke für den Fleiß der "Erfinder" und für die Forumsbeiträge hier und anderswo für diese Distri. Kanns noch nicht beurteilen, aber ich glaube, es war gut, hierher zu wechseln und hoffe, dass ich dadurch gut weiterkomme.

Gruss

Bandi

PcChips M811 mod. core voltage | GeodeNX 1750 @ 1050 MHz | DDR512MB | HD250GB | TT1.6 | easyVDR 0.4.3 | atric IR
Martin  01.Dec.2006 22:16:32
schön dass Du zu uns gefunden hast!

Wenn Du Fragen hast: "Fragen!"
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
VDR1: ASROCK Q1900M, 4GB, SSDs als Bootplatte, Bild+Ton aus Geforce 720, easyVDR3.x als Streamdev- und SatIP Client
VDR2: Esprimo, 2GB, NVIDIA Ausgabe per HDMI, kein GraphTFT am VGA Anschluss, easyVDR3.x als Streamdev-Client
VDR3: Activy350; SW: Gen2VDR Activy-Edition
SERVER: Asrock Q170M vPro, Core i5-6600K, Cine S2 V4 mit 4 S2-Tunern, 16GB Corsair, 4*4TB WD-RED, 240 GB SSD,  19" Gehäuse

Clients: Motorola VIP 19xx, Handys und Tablets