easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Digitainer 91888 Sendersuchlauf findet nix - wo anfangen, zu suchen

easyVDR - >VARforumsname - >Digitainer 91888 Sendersuchlauf findet nix - wo anfangen, zu suchen

Chrilein  24.Jun.2007 21:46:02
habe soeben einen Digitainer ersteigert und erhalten - leider findet er keinen einzigen Sat-TV-Sender. Ich habe ihn dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das hat aber diesbezüglich nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Signal ist da, habe einen anderen Receiver davor und danach angeschlossen gehabt ohne Probleme. Mit den Menüs und der Bedienung hatte ich auch soweit keine Probleme, aber bei Sendersuchlauf geht der Balken bis 100%, ohne etwas zu finden.
Wo soll ich anfangen, zu suchen?
Hat jemand das auch schon erlebt?
Kann es eine Einstellung sein, oder muß ich die Karte ausbauen?
Danke für jede Antwort!!

wbreu  24.Jun.2007 22:09:45
Hallo chrilein,

blöde Frage, aber welche software hast du eigentlich installiert?

Ansonsten wenns easyvdr ist, wären die logs nicht schlecht, siehe hier:

http://www.easy-vdr.de/forum/index.php?topic=129.0

Gruß
Wolfgang