easyVDR Kopie des easyVDR-Forums zum Nachschlagen
Änderungen in extrectmenu werden nicht übernommen

easyVDR - >VARforumsname - >Änderungen in extrectmenu werden nicht übernommen

Tommes  17.Sep.2018 22:24:49
Moin moin, 

Ich wollte vorhin im plugin extrectmenu die Einstellung 'Anzeige Uhrzeit' auf 'Dauer der Aufzeichnung' ändern,, damit
statt der Uhrzeit der Aufnahmen die Länge angezeigt wird  aber die Änderung wird erst übernommen (OK Taste), aber in den Aufnahmen steht weiterhin nur die Uhrzeit der jeweiligen Aufnahme, gehe ich dann wieder in die plugin Einstellungen steht dort wieder 'Uhrzeit' :(

Release: easyVDR 3.5 stable
VDR-SZ: MS-Tech LC-02 - Gehäuse / Asus M3N78-EM / DVB-S: 2x TT-1401 / IR-Einschalter / FB: Medion 4688 / softhddevice / USB-Boot... easyVDR 1.04
VDR-WZ: Digitainer - Gehäuse / Asus M3N78-EM / DVB-S: 2xNova-S / FB: Medion X10 / softhddevice / USB-Boot... easyVDR 1.04
... Dockstar für Aufnahmen ...
mango  18.Sep.2018 22:35:33
Hallo,

[quote='Tommes' pid='181871' dateline='1537215889']
aber die Änderung wird erst übernommen (OK Taste)

Änderungen an den Plugins-Einstellungen müssen immer mit "Taste Ok" bestätigt werden.
Zur Sicherheit geht man nochmals in die Einstellungen des Plugins und bestätigt nochmals
mit Taste Ok.Verlässt man die Einstellungen wird man aufgefordert den VDR neu zu starten
was man mit Taste Gelb macht.

P.S
Nicht alle Skins zeigen die Länge der Aufnahme auch an. ...bei skinflatplus wird es angezeigt!

Gruss
Wolfgang
[spoiler="My VDR Stuff"]DVB-S/S2: Silverstone LC17 mit 8,4" TFT Display, ASUS P5KPL SE, E6300, 2GB, NT-Fanlees, System SSD 40GB, Media 2TB, GT630, DVD-LG, SkyStar S2, Nova-T, FB X10 Medion-Scroll, "Arch-Linux - VDR 2.3.8"
Test-VDR: ASRock ALiveNF6G, AMD X2 3800+ (35W),4GB, GT 630 - nvidia-384, SSD 64GB, SkyStar S2, Cinergy T RC USB, easyVDR 3.5(Kernel-4.4.0) - VDR-2.3.8 - KODI-18.0 - FB X10 Medion-Scroll
Client: Evo N600c, Puppy-Slacko 6.3 - VDR-2.2.0 - FB X10 Medion_OR25V
Spielwiese: RPI2 als Client mit LibreELEC-9.80-Milhouse(Kodi-19.0) - MLD-5.4 VDR2VDR
Tommes  19.Sep.2018 17:41:05
Hm, ich habe gerade mehrere Kombinationen durch.
Normalerweise nutze ich das skin anthra, aber...

Grundsätzlich funktionierte es bei mir nach folgender Navigation:

Einstellungen extrectmenu vornehmen - > mit OK bestätigen - > 1x (!) Zurück Taste
Dann mit Taste Menü das Menü beenden und dann per Menü - >... Befehle den VDR neu starten

Wenn ich im extrectmenu 2x auf Zurück gehe, sind die Änderungen in den Einstellungen weg.

Desweiteren kann ich bestätigen, kann nicht jedes Skin alles darstellen.
Ich habe erst auf skinflatplus gestellt, dann die Einstellungen eingestellt, wie ich es haben möchte und dann
das skin zurückgestellt auf anthra.

Schade, anthra kann nicht gleichzeitig Datum, Uhrzeit und Länge (Dauer) darstellen
Nur Datum und Länge ging noch.
Unter easyvdr 1.0 konnte anthra noch alles: Datum, Uhrzeit und Länge
Skinflatplus kann dagegen alles ohne Probleme darstellen
VDR-SZ: MS-Tech LC-02 - Gehäuse / Asus M3N78-EM / DVB-S: 2x TT-1401 / IR-Einschalter / FB: Medion 4688 / softhddevice / USB-Boot... easyVDR 1.04
VDR-WZ: Digitainer - Gehäuse / Asus M3N78-EM / DVB-S: 2xNova-S / FB: Medion X10 / softhddevice / USB-Boot... easyVDR 1.04
... Dockstar für Aufnahmen ...